Donnerstag, 24. November 2016

Over the Rainbow - Die Balea Regenbogen Dusche








Der Hype um die Einhörner hört nicht auf. Nachdem eine bekannte Firma eine mehr als bunte Schokolade auf dem Markt gebracht hat und sich alle förmlich drum schlagen, gibt es jetzt auch von Balea etwas für die "Einhorn Anhänger".



Ich bin von diesem Hype verschont geblieben aber habs mir trotzdem nicht nehmen lassen mal an diesem so besonderen Duschgel zu schnuppern. Mich erinnert der Duft sehr stark an Zuckerwatte,jedoch mit einer pudrigen Note. Überraschenderweise finde ich diesen Duft gar nicht mal so übel aber da ich unter der Dusche eher einen "frischen" Duft mag hat sich meine Tochter natürlich umso mehr gefreut ;)


Für dieses Bild ist übrigens meine Tochter zuständig :)







Balea Regenbogen Dusche

INTENSIVES DUSCHERLEBNIS



Balea Regenbogen Dusche spendet deiner Haut eine angenehme P flege und verführt sie mit einem himmlischem Duft. Gleichzeitig bewahrt die wirksame Feuchtigkeitspfl egeformel die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Lass‘ dich wie unser kleines Einhorn besonders sanft pflegen und lass‘ dich regenbogenfantastisch verzaubern.



HAUTVERTRÄGLICHKEIT

• Dermatologisch bestätigt

• pH-hautneutral


Vegan.


300 ml: 0,55 €


Kommentare:

  1. Also wie süß ist das denn bitte? ich hoffe ich kann es morgen im dm direkt bekommen :) es ist echt total süß :) Bin auf den Duft gespannt^^ Die Aufmachung ist echt zu niedlich, genau mein Ding :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,

      ich hoffe das du noch Glück hast und in deiner dm Filiale eine der Regenbogen Duschen bekommst. Wenn nicht halt die Augen auf. Demnächst wird es hier zur Eröffnung meines Blogs ein kleines Gewinnspiel geben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen